Wer hilft betonieren?

Hallo Boulefreunde, nach dem Motto: Einer für Alle: Frohe Ostern!!!
Heute wurde der Platz fertig gepflastert und einige andere Arbeiten rund um den Platz erledigt.
Für nächste Woche am Donnerstag ist geplant die Röhren für die Lichtmasten in 2 Löcher einzubetonieren. Hier müssen ein paar Absprachen ineinander greifen: Dass wir Beton bekommen, wer ihn fährt, ob Rouven kommen kann und ob 6 Helfer fest zusagen können zwischen 17.30 und 18.0 Uhr zu kommen. Sollte ich bis Dienstag nicht für alles Zusagen habe muss ich alles andere wieder absagen.
Meine Frage an Euch ist: Wer kann mir zusagen am Donnerstag 05.04. zwischen 17.30 und 18 Uhr zu kommen. Man muss mit dem Schubkarren Beton vom Eingang an die Löcher fahren. Sollte alles klappen gebe ich natürlich auch nochmal Bescheid.
Gruß Alfred

Schreibe einen Kommentar