Die entscheidenden Arbeiten

Hallo Boulefreunde, die nächsten zwei Wochen werden uns unserem Ziel entscheidend näher bringen. Am kommenden Dienstag wird uns die Hütte geliefert und kann aufgebaut werden. Hier bitte ich alle, die mit Holz und Hütte ihre Erfahrung mit einbringen können zu helfen. Bestimmt kann man auch weitere Hilfen beim Zureichen brauchen. Bitte meldet euch bei mir oder kommt einfach ab Dienstag Abend 18 Uhr zum Platz. Ich gehe davon aus, dass immer jemand unten ist bis die Hütte steht. Ich werde bei der ENCW auch veranlassen, dass der Strom möglichst bald in die Hütte verlegt wird. Gleichzeitig sollen in dieser Woche die Traversen und Lampen an die Masten montiert werden. Am Samstag ist dann geplant die Masten aufzustellen. Wie das genau abläuft ist noch nicht ganz klar. Wir versuchen auf jeden Fall noch ein Fahrzeug dafür zu bekommen. Das würde die Sache einfacher machen. Ansonsten gebe ich noch Bescheid wann wir starten. Ich bin überzeugt, dass wieder (wie so oft bis jetzt) genügend viele Leute kommen werden. Am Samstag ist es natürlich auch besonders wichtig und von besonderer Bedeutung! Wenn alles gelingt müssen wir das dann auch gleich ein bißchen feiern !!!! Gruß Alfred
Der Platz heute mit wertvoller Einteilung:

Schreibe einen Kommentar