Info zum Arbeitseinsatz und Einladung zum Turnier

Letzten Samstag haben wir zu neunt den Platz abgezogen, Unkraut entfernt und Platten gelegt. Tolle Arbeit, Vielen Dank an die Helfer! Am Donnerstag 16.05. um 9 Uhr wollen wir die Platten weiter legen und andere kleine Arbeiten. Gut wäre wenn wieder einige kommen. Wir könnten dann diese Arbeit ganz abschließen und hätten den Grasbewuchs innerhalb des Platzes ziemlich gestoppt. Was bleibt: Dieses Jahr den Eingangsweg und den Weg am Platz pflastern und der neue Unterstand.
Damit kommen wir aber unserem Ziel schon ganz nahe: Keine großen Arbeitseinsätze mehr sondern: Spielen, spielen, spielen…………..
Zum Turnier: Alle Mitglieder sind eingeladen! Toll wäre, wenn noch einige kommen und vor allem Mitglieder, die selten oder noch nie Zeit gefunden haben zu spielen. Anmeldungen sind bis spätestens 18.05.2019 per Email noch möglich an:
info@boulefreunde-stammheim.de
Gruß Alfred