Infos

Hallo Boulefreunde, hier ein paar Infos.
1. Jahreseröffnung Am Samstag 02.04. 16.00 Uhr wollen wir bei einer „Jahreseröffnung“ mit möglichst vielen Mitgliedern in die wärmere Saison starten. Wir wollen gesellig am Grill Würste braten, etwas trinken und das Neueste erzählen. Ein kleines Turnier rundet das Ganze ab und dabei freuen wir uns auch über Zuschauer! Hilfreich für die Organisation ist jeder Hinweis wer kommt.
2. Hauptversammlung Nach Absprache im Vorstand haben wir beschlossen, dass die diesjährige Hauptversammlung am Donnerstag 07.04. um 19 Uhr auf dem Bouleplatz unterm Unterstand stattfindet. Die offizielle Einladung wird am 25.03. und 01.04 im Calw Journal veröffentlicht.
3. Aktion saubere Landschaft Wir machen mit am Samstag 09.04. ab 9.30 Uhr. Vom vorderen Parkplatz, den Bouleplatz bis ins hintere Winkeltal. Handschuhe und Werkzeug ist vorhanden.
4. Arbeitseinsätze Wir planen wenige aber sehr wichtige Arbeiten und bitten um Mithilfe, wenn die jeweiligen Termine bekannt sind. Platten legen an Hütte und Zaun um den Bewuchs einzudämmen. Unterstand Bretter streichen Neue Balken holen und mit Unterlage legen. Ablage an der Hütte, kleine Theke Geländer am unteren Aufgang Eingangsbereich gestalten.
5. Freundschaftsspiel Gegen eine Mannschaft von dem Verein aus Ötisheim am Mittwoch 30.03. um 18.30 Uhr. Wer gerne mitspielen möchte meldet sich bitte bei mir.
6. Just-Liga: Für dieses Freizeit-Turnier sind wir mit einer Mannschaft für unseren Verein angemeldet. Es wird 6 Spiele geben, davon 3 auf unserem Platz und 3 mal auswärts. Unsere Gegner kommen aus Illingen, Straubenhardt und Ötisheim. Die Termine sind in Absprache mit der anderen Mannschaft frei wählbar und wir können für alle Begegnungen immer wieder andere Spieler einsetzen. Sobald Termine im Gespräch sind werde ich in der interessierten Gruppe informieren. Wer noch dabei sein möchte meldet sich ebenso bei mir.
Ansonsten denkt dran: Jetzt wird Samstags wieder ab 16 Uhr gespielt.
Viel Spaß beim Spielen, Allez les Boules! Grüße von Alfred