Turnier – Tête á Tête

Hallo Boulefreunde, wir wollen für unsere Mitglieder ein Boule-Turnier anbieten. Der besondere Modus heißt Tête á Tête und bedeutet, dass in einem Spiel immer nur 2 Spieler gegeneinander spielen. In diesem Turnier spielen alle Teilnehmer einmalig gegen jeden anderen Teilnehmer (Jeder gegen Jeden). Sieger ist, wer 2 mal gegen seinen Gegner gewonnen hat. Die Ergebnisse werden notiert und mir mitgeteilt, um ein Gesamtresultat und einen Sieger zu ermitteln.
Wer sich dafür interessiert meldet sich bitte bei mir unter Angabe von Name, Telefon, und Zeit in der für ihn eine Spielvereinbarung möglich ist.
Der Anmeldeschluss ist nächsten Sonntag Abend (02.05.).
Die Spieler sind eigenverantwortlich die Regeln der Corona-Verordnung einzuhalten. Im Moment gilt: Sport darf im Freien und geschlossenen Räumen nur noch kontaktlos alleine, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Haushalts ausgeübt werden. Auf weitläufigen Sportanlagen wie Golfplätzen oder Reitplätzen können auch mehrere Gruppen individualsportlich aktiv sein, wenn ausgeschlossen ist, dass sich die Gruppen untereinander begegnen.
Gruß Alfred und Uwe