Zum Jahresende

Hallo Boulefreunde, so kurz vor Jahresende hat es doch noch geklappt den Unterstand und den Zaun fertig zu stellen! Damit haben wir jetzt alle Maßnahmen für dieses Jahr abgeschlossen. Wir freuen uns und können sagen: Das haben wir gut gemacht! Vielen Dank an alle, die sich beteiligt und mitgeholfen haben!
Als Jahresabschluss wollen wir uns am Sonntag 30.12.2018 um 15 Uhr treffen. Wenn´s geht machen wir 2, 3 Spiele und dann feiern wir noch ein bißchen. Wenn man nicht spielen kann feiern wir gleich! Auch Alle die nicht spielen können oder nicht spielen wollen werden erwartet!
Wir haben den Unterstand und stellen noch ein Zelt auf. Geräte um Glühwein und Kinderpunsch zu erhitzen, stehen bereit. Wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt wird es grandios. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.
Die Vorstandschaft würde sich über eine zahlreiche Beteiligung freuen!!!
Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes neues Jahr 2019.
Die Vorstandschaft Alfred, Rainer, Renate und Patrick